FAQs

 

 

ZAHLUNG

Welche Zahlungsmöglichkeiten bietet ihr an?

Sie können wahlweise per Kreditkarte, Paypal, Klarna oder Banküberweisung die Bestellung abschließen.

Alle für Sie möglichen Zahlungsoptionen werden Ihnen während des Bestellvorgangs angezeigt.

 

Wie erhalte ich meine Rechnung?

Die Rechnung wird per E-Mail an die angegebene E-Mail-Adresse geschickt, sobald die Zahlung im System bestätigt ist.

 

Wie lautet ihre Bankverbindung?

Bitte geben Sie bei allen Zahlungen Ihre Bestellnummer im Verwendungszweck an.

 

Wie wird mein Geld zurückerstattet?

Wir erstatten Ihnen den Rückgabewert innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Rücksendung. Die Rückerstattung erfolgt über dieselbe Zahlungsmethode, die Sie für Ihren vorherigen Kauf verwendet haben.

 

LIEFERUNG

Wie kann ich sehen, ob meine Bestellung versandt wurde?

Unmittelbar nachdem Ihr Paket unser Lager verlassen hat, erhalten Sie per E-Mail eine Versandbestätigung und eine Ihrem Paket entsprechende Sendungsverfolgungsnummer. Mit diesen können Sie den Status Ihrer Sendung auf der Website des Versandunternehmens verfolgen.

Die Versandbestätigung ist der Nachweis, dass Ihr Paket versandt wurde. Wenn Sie keine Informationen über den Versand Ihres Pakets erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner und die E-Mail-Adresse, die Sie in unserem System eingegeben haben.

Wenn Sie Hilfe benötigen, kontaktieren Sie uns bitte über unsere Kundendienstoptionen; E-Mail, Chat oder Telefon.

 

Was ist die Rückgabe verfahren?

Für weitere Informationen über kostenlose Rücksendungen kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail: info @ goh dot heal.io

 

Meine Bestellung ist beschädigt angekommen, was kann ich tun?

Wir bedauern aufrichtig, dass Sie beschädigte Ware erhalten haben. Bei der Zustellung von Paketen kann es leider zu Beschädigungen kommen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail: info @ goh dot heal.io

Vergessen Sie nicht, ein paar Fotos des beschädigten Produkts zu senden.

 

BESTELLUNG

Kann ich meine Bestellung nachträglich stornieren oder ändern?

Wenn Sie einen Fehler in Ihrer Bestellung bemerken oder die Bestellung aus einem anderen Grund stornieren oder ändern möchten, wenden Sie sich bitte so schnell wie möglich an unseren Kundenservice, indem Sie eine E-Mail an: info @ goh dot heal.io senden. Wir helfen Ihnen gerne weiter, löse das Problem. Sie können uns auch per Chat kontaktieren.

Um den schnellstmöglichen Service zu bieten, leiten wir Ihre Bestellung an unser Lager weiter, sobald der Bestellvorgang abgeschlossen ist. Stornierungen oder Änderungen sind daher nur innerhalb eines kurzen Zeitrahmens nach Abschluss der Bestellung möglich. Wir bitten um Ihr Verständnis.

 

 

 

 

 

 

 

© 2005 – 2023, Garden of Healing, LLC

Die Web-Eigenschaft Garten der Heilung CH ist vollständig im Besitz von Garden of Healing, LLC (U.S.A.) und wird von dieser betrieben. Alle Rechte vorbehalten.

Garden Healing wurde 2005 in den USA gegründet und ist eine Wellness-Marke, deren Flaggschiff-Website, GoH dot Com, ein unabhängiges, kunstvolles journalistisches Unterfangen ist, dessen Inhalte ein umfassendes Bild natürlicher und ganzheitlicher Gesundheit und Heilung in Nordamerika und darüber hinaus vermitteln.

Wir möchten inspirieren, indem wir einen globalen Blick auf die Entwicklungen in der Heil- und Medizinwissenschaft aus einer einzigartigen amerikanischen Perspektive präsentieren.

Das Angebot der Garden of Healing CH-Website befasst sich mit psychischem Wohlbefinden, Wachstum durch Lernen und Erfahrung, Bewusstseinserweiterung, Wandern auf der Suche nach der wahren Natur und Selbstverwirklichung.